Suche
Suche Menü

Mephisto – HandWerkstatt für Haare

Im Sommer 2016 durfte ich den Internet-Auftritt vom Friseursalon Mephisto in München-Schwabing neu gestalten. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen, auch die vorher bestehende Seite habe ich bereits betreut. Jetzt sollte die Gestaltung überarbeitet werden – back to the roots von Mephisto – und ein Design in schwarz-weiß erhalten, das von dezentem Farbeinsatz wirkungsvoll unterstützt wird.

Da ich schon viel für Mephisto fotografiert habe, mussten erst passende Bilder ausgewählt werden und diese in den gewünschten Look verwandelt werden. Ergänzt wurden die Bilder von neuen Portraits und Gruppenaufnahmen, die ein Kollege beigesteuert hat, der ebenfalls bei Mephisto Kunde ist.

Entstanden ist ein Internetauftritt, der eindrucksvoll demonstriert, was die Arbeit von Mephisto ausmacht. Im britischen Stil werden dort Frisuren geschaffen, die nicht nur alltagstauglich sondern auch modisch sind. Bitte besuchen Sie den Internetauftritt unter

www.mephistohandwerkstatt.de

Mehr Bilder von der Webseite sehen Sie in meiner Galerie.

mephisto1