Suche
Suche Menü

Medienauftritt Anzinger Löwen

Die Handballsaison neigt sich dem Ende zu – es ist Zeit um kurz darüber zu berichten, wie ich die Handballabteilung des SV Anzing im Medienauftritt unterstützen durfte:

Die erste Herrenmannschaft ist in der Saison 2014/2015 erstmals in der Bayernliga am Start. Grund genug für die Verantwortlichen des Vereins den Medienauftritt zu überdenken und deutlich zu erweitern. Hier zeige ich einige Beispiele aus unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Zu Saisonbeginn waren Spieler und Funktionäre bei mir im Fotostudio zur Portraitfotografie, Bilder finden Sie hier. Während der Saison habe ich die Mannschaft mit Fotografie und Video bei Heimspielen begleitet. Die Bilder waren Grundlage für diverse Publikationen, Plakate und andere Werbemittel, die je nach Anforderungen im Laufe der Saison von mir entworfen wurden. Meine Aufgabe war in den meisten Fällen auch der Einkauf der entsprechenden Produktion, so dass ich fast immer fertige Produkte an den Verein geliefert habe.

Marketingbroschüre zur Sponsorengewinnung

Marketingbroschüre Anzinger Löwen

(Format DIN A4, 12 Seiten, Klammerheftung, alle Fotos, Design, Layout, Druckvorstufe, Produktionseinkauf Jochen Bückers)

Saisonheft 2014/2014

Saisonheft 2014/2015 Anzinger Löwen

(Format DIN A5, 52 Seiten, Klammerheftung, – Fotos, Design, Layout, Druckvorstufe, Produktionseinkauf Jochen Bückers)

Handzettel als Hinweis zu den Heimspieltagen

Handzettel Anzinger Löwen

diverse wechselnde Motive, Format DIN A5, zweiseitig bedruckt (Rückseite Sponsorenwerbung, – Foto, Design, Layout, Druckvorstufe, Produktionseinkauf Jochen Bückers)

Plakate zur Spielankündigung

Plakat Anzinger Löwen

 

diverse wechselnde Motive, Format DIN A3, einseitig bedruckt ( Foto, Design, Layout, Druckvorstufe, Produktionseinkauf Jochen Bückers)

Gestaltung von Außenbannern

Außenbanner Anzinger Löwen

 

Außerdem habe ich Fahnen, Klatschpappen, Visitenkarten, Eintrittskarten, Mannschaftsfotos und einiges mehr für die Anzinger Löwen angefertigt. Dazu unterstütze ich die Pflege der Webseite www.handball-anzing.de mit Fotos, Videos, Bildbearbeitung und Knowhow.

Für die restlichen Spiele wünsche ich allen viel Erfolg!